MENÜ
PRAXIS

Liebe kleine und große Patienten, sehr geehrte Eltern, seit 2012 bin ich Kinderärztin – mein Wunschberuf!

Zudem konnte ich mich auf meinem Interessengebiet spezialisieren und führe seit 2020 die Zusatzbezeichnung „Allergologie“.

Nach über 13 Jahren ärztlicher Tätigkeit in den Kinderkliniken Lichtenstein, Aue und zuletzt seit 2012 in der Kinderklinik Chemnitz-Rabenstein freue ich mich nun die mir anvertrauten kleinen und großen Patienten in der Praxis versorgen zu dürfen.
Seit 01.07.2021 habe ich die Kinderarztpraxis von Frau Dipl.-Med- Reichel übernommen und führe diese in neuen Räumlichkeiten Am Bahnhof 7 in Hohenstein-Ernstthal weiter.

Bleiben Sie fröhlich! Ich freue
mich auf Sie und Ihre Kinder!
Ihre Ulrike Hinkelmann

Wir sind gern
für Sie da.

Ulrike Hinkelmann
Fachärztin für Kinder- und
Jugendmedizin / Allergologie
MFA Anja
Kinderkranken­schwester
MFA Heike
Arzthelferin
MFA Nancy
Arzthelferin